Avatar

Achskonvertierung (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Sunday, 16.08.2009, 00:11 (vor 5367 Tagen) @ MichaeL

Huch - jetzt hab ich gerade eben schön was los geschickt an dich, Micha.
Und jetzt erst die letzten Meldungen gelesen...

Ja also ich werde das mal testen die nächsten Tage. Nur gerade der wichtigere Teil (die Gradiente) scheint ja laut Andys Aussage eh nicht so recht zu wollen.
Warum wichtiger?: Weil hier eben noch gerechnet werden muss.
Aus der 040 kann man zur Not auch "abschreiben" - bei der 021 aber ist es damit nicht getan und somit massiver Zeitverlust einzuplanen beim "konvertieren".

Ich hab zwar wie gesagt wenig (Rest)ahnung von Java, aber ich glaube eigentlich nicht, daß der Aufwand so riesig sein kann. Hät ich besser aufgepasst könnte ich das jetzt vll. auch selbst, aber programmieren (am PC) konnte ich noch nie so richtig.
Andererseits: Mit Excelformeln und auch (in vereinfachter Form) am Casio-Taschenrechner hab ich's jeweils in 1h hinbekommen.

Nun ja - ich hab's wie gesagt eben gemailt. Guck rein, wenn du willst (aber lass dich nicht vom Text abschrecken :D) oder lass es liegen, wenn du keine Zeit/Lust hast.

Tschö mit ö,
Flip


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion