Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

AWO, Nussbaumen AG, Sunday, 16.08.2009, 20:02 (vor 5367 Tagen) @ MichaeL

REB = Regelungen für die elektronische Bauabrechnung

Bin nicht sicher ob das Format von dort geregelt wird, weil ich auf die Schnelle nichts gefunden habe. Aber diese 040/021-Daten sind auch Austauschformate von Behörden, die wiederum Massenberechnungen uvm nach REB-Richtlinien prüfen.

Damit wollte ich nur sagen, dass diese Millimeterdarstellung auf jeden Fall bei Behörden anerkannt ist.

derletztekick wird neu gestaltet? Ich werde mal bei Gelegenheit reinschauen. Zumal ich wahrscheinlich bald Deformationsmessungen vor mir habe. Dann werde ich mal dein Programm nutzen ;) Aber alles zu seiner Zeit.

Schönen Sonntag noch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion