Avatar

LeAxe - Konverter für Daten von Straßenachsen (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Sunday, 23.08.2009, 20:59 (vor 5359 Tagen) @ philipp

Hi,

Ansonsten gilt auch für jeden anderen Mitlesenden hier:
Wer noch interessante Achsen und Gradienten hat, die zum Testen (und Verbessern) des Programms beitragen können soll sie ruhig veröffentlichen/mailen - mitsamt den Daten, mit denen es sich prüfen lässt...

Genau! Drum habe ich auch ein wenig Werbung gemacht fürs Tool bei mir auf der Seite und es bei uns in der Rubrik Vermessungsprogramme hinzugefügt. Quellcode liegt in der JAR mit bei - für Interessierte.

Gruß Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences

Tags:
Konverter, LeAxe, Java, GSI, 040, 021


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion