Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Friday, 21.08.2009, 20:08 (vor 5355 Tagen) @ philipp

Also das "aufhängen" klappt auch andersrum - wenn ich OUT durch IN ersetzte.
Vll. rechnet er ja auch nur nach und ich bin zu ungeduldig - aber nach über 3 min warten bringt das ja nix mehr!

Somit scheint zumindest schon mal Andys IN-and-OUT-Theorie bestätigt zu werden...

Auch schön:
Bei OUT zeigt er beim Übergang vom Kreis zur Klothoiden "Kreis/Klothoide" an, bei IN aber "Klothoide/Kreis".
Bei einer Station direkt auf der Klothoiden zeigt er bei OUT "Klothoide R-> [unendlich]" an, bei IN "Klothoide R-> 0".

Das kenn ich auch von SPIRIN/OUT, wo das ja auch tatsächlich so ist (sie läuft ja entweder zur Geraden (unendlich) oder zum Kreis/Bogen (soll wohl durch die Zahl 0 symbolisiert werden als Abgrenzung zum Unendlich-Zeichen).

Hat man wohl wieder an IN und OUT beim CURVEIN/OUT festgemacht analog zur SPIRxxx...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion