Avatar

Achskonvertierung (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Friday, 28.08.2009, 22:45 (vor 5326 Tagen) @ MichaeL

... und, läuft das Teil oder gab es schon Probleme?

Bis jetzt kein Grund zum klagen.
Allerdings habe ich nur eine weitere Achse (nochmalig, da zwischendurch irgendwie abhanden gekommen :surprised: ) umgewandelt - es gibt da also noch eine gewisse Diskrepanz bei der eingesetzten Datenmenge... :lol:

Das ich das mit weiteren zur Verfügung stehenden Daten (auch Andys Plänen) testen werde war Ernst gemeint und wird auch noch gemacht, vermutlich aber nicht vor nächstem Samstag, da ich dieses WE an der Küste bin und innerhalb der Woche wieder öfters zu meiner weitentfernten Baustelle düsen muss - beides kostet Zeit, die mir somit bis zum nächsten WE fehlt.
Aber dann... ...!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion