Avatar

LeAxe Tests (Geodäsie/Vermessung)

MichaeL ⌂, Bad Vilbel, Saturday, 22.08.2009, 15:44 (vor 5333 Tagen) @ philipp

Hallo,

Ich werde dann mal sogleich das 1103 anschmeißen und die 74-vor-73-Version durchspielen. Mal gucken, ob neben RoadEd auch das Gerät murrt...

Okay, das ist aber schon behoben. Wichtiger erscheint mir, dass Du das durchspielst, worum Andy Dich die ganze Zeit gebeten hat - diesen einen noch fehlenden Sonderfall.

Ich bin jetzt an der 021. Habe aber gerade erst angefangen mit dem Einlesen der Datei. <geheimSchrift>Viel blöder hätte man die Formate ja kaum gestalten können.</geheimSchrift>

Kurze Fragen:


02101 119113510   97652    77600000  
021 1   350.000 511.390  1000.000 0 

Dieser Zwischenraum zwischen der Formatkennung (021) und der Achse kann sicher auch bei der 40er Datei vorhanden sein, oder? Werde ich in der nächsten Version zumindest mal berücksichtigen. Einfach am Leerzeichen zu trennen, ist es ja bei diesem ?'3§$%8 nicht...
Und, die beiden Nullen am Ende der ersten Zeile sind auch ein Parameter, oder? Hat der einen Namen? Gibt es den immer?

Micha

--
applied-geodesy.org - OpenSource Least-Squares Adjustment Software for Geodetic Sciences


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion