Avatar

Achskonvertierung *.040 --> *.GSI (Geodäsie/Vermessung)

philipp ⌂, Glinde, Monday, 17.08.2009, 22:41 (vor 5366 Tagen) @ AWO

hab roaded nie zum manipulieren von achsen benutzt.

Naja - was man richtig rum eingeben kann, geht halt auch "falsch" rum, dachte ich mir. Das kann man dann gerne "Manipulation" der Achse nennen, ergibt aber immerhin eine 100%ig richtige Achse mit allem, was dazu gehört (wenn man sich denn nicht vertippt)...

aber kann dein programm, was du jetzt nutzt, 040 exportieren?

Ich sag es mal so...: Nein
Oder vielleicht auch: Eventuell, aber ich weiß nicht wie
AutoCAD allein kann jedenfalls keine Klothoiden, der Tiefbau-Aufsatz sollte es eigentlich können, aber einlesen ging auch nicht so recht, wie soll da auslesen laufen?
Ist eben ein nicht mehr gepflegtes, altes Stück Software (welches mir zu allem Überfluss auch nie richtig erklärt wurde außerhalb der Dinge, die ich seinerzeit dringend können musste). Wird Zeit für Stratis auf meiner Firmen-Platine (mit einer dann hoffentlich ordentlichen Einweisung)!!!

ich habe morgen volles programm, mittwoch vielleicht auch, aber zum wochenende hin könnte es ruhiger werden. vielleicht finde ich ja mal zeit dafür.

So ungefähr geht es mir auch, wobei ich eher morgen etwas mehr Ruhe habe als Mi/Do. Wenn ich schon immer allein 90 Minuten Anfahrt und 90 Minuten Abfahrt habe bei meinem neuesten Projekt kommt man zu kaum was anderem. Aber das Thema vertiefe ich dann auch mal am WE hier im anderen Thread...

@Micha:
Sehr schön! Wir bemühen uns, wie du liest. Glücklicherweise betrifft das ja eher Spezialfälle der Trassierung - aber auch die sollen natürlich ordentlich erfasst sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion